Re: Standard für Rückgabewerte bei Funktionen in C?

On 02.05.06 23:40:35, Werner Mahr wrote:

> Gewohnheit, ich hab mit anderen Sprachen angefangen, und soviel Arbeit
> macht es ja nicht.

Ich auch, ich hatte auch in meinen ersten C++ Projekten TRUE und FALSE
benutzt und IIRC musste man das bei gcc-2.95 sogar weil der true und
false nicht kannte. Aber bei mir ist dann die Faulheit groesser als die
Gewohnheit gewesen, schliesslich ist es viel anstrengender (wegen der
Shift-Taste) die Gross-Schreibung zu verwenden.

So nun aber genug OT diskutiert.

Andreas

--
All the troubles you have will pass away very quickly.