Re: Update auf xorg 7?

Moritz Lenz:

> Sind das "echte" config-Dateien? Die haben ja auch in /usr/* nichts zu
> suchen. Ich glaube, dass die policy recht eindeutig ist:
> Konfigurationsdateien haben unter /etc zu liegen.
> Einen entsprechenden Bugreport habe ich auch noch nicht gefunden...

Unter /usr stehen nur die Defaultkonfigurationen. Die werden beim Upgade
überschrieben, während alles unter /etc/gdm nicht angefasst wird.  In
der obigen Situation wäre es sicher auch eine Option gewesen, die
Defaults in /etc/gdm/ zu überschreiben.

J.
--
Tony Blair is a hypnotised self-seeking scarecrow just like all the
rest.