Re: Update auf xorg 7?

On Tue, 2 May 2006 16:20:39 +0200, Andreas Pakulat wrote

> Kannst du mal eines nennen? Ich meine keine Build-Deps sondern
> normale Abhaengigkeiten die mit Xorg 6.9 nicht erfuellbar sind. Ich
> hab hier naemlich (noch) keine Pakete die ich deinstallieren musste
> weil die Deps nicht erfuellbar sind ohne Xorg 7.

Das sollte auch so sein. Xorg-7 ist laut neuestem Linux-Magazin zu Xorg-6.9
Quellidentisch, der Unterschied liegt in der Modularitaet von Version 7.
Version 6.9 ist sozusagen eine Moeglichkeit, alle neuen Features zu kriegen,
ohne auf das modulare System umsteigen zu muessen, ein Kompatibititaetsrelease
also.

MfG Jan

--
Open WebMail Project (http://openwebmail.org)