Re: Update auf xorg 7?

On 02.05.06 15:08:13, Christian Frommeyer wrote:

> Ja, Abhängigkeiten. Wenn Du Sarge nutzt, brauchst Du 's sicher nicht. In
> sid bestehen inzwischen schon eine ganze Latte Pakete schon auf die
> neuen Paketversionen von xorg.

Kannst du mal eines nennen? Ich meine keine Build-Deps sondern normale
Abhaengigkeiten die mit Xorg 6.9 nicht erfuellbar sind. Ich hab hier
naemlich (noch) keine Pakete die ich deinstallieren musste weil die Deps
nicht erfuellbar sind ohne Xorg 7. Und das ist auch gut so, sonst haette
ich naemlich ein Problem und muesste einen important in einen grave Bug
aendern...

Andreas

--
You will be aided greatly by a person whom you thought to be unimportant.