Re: Update auf xorg 7?

Am Dienstag, den 02.05.2006, 15:54 +0200 schrieb Moritz Lenz:

> Sind das "echte" config-Dateien?

Nein. Sie sind Teil von gdm
$ dpkg -L gdm | grep conf
/usr/share/gdm/defaults.conf
/usr/share/gdm/factory-defaults.conf
/etc/gdm/gdm.conf
/etc/gdm/locale.conf

> Die haben ja auch in /usr/* nichts zu
> suchen. Ich glaube, dass die policy recht eindeutig ist:
> Konfigurationsdateien haben unter /etc zu liegen.
> Einen entsprechenden Bugreport habe ich auch noch nicht gefunden...

Mir ist eben unklar, ob die auch Dateien geschrieben werden oder ob sie
nur die Standards enthalten und Veränderungen (mittels gdmsetup) dann
durch die gdm.conf erfasst werden. Nach dem Paket zu urteilen, wohl eher
letzteres. Bin bisher nicht dazu gekommen, das zu überprüfen.

Regards, Daniel