Re: Update auf xorg 7?

Frank Lanitz:

>Dafür ist es ja unstable :)

Interessant finde ich das unterschiedliche Verhalten von apt-get und
dselect. Kürzlich hatte ich vor einer alsa Version gewarnt und Andreas
wies darauf hin, eine neue Version sei schon erhältlich.

Ein deutliches Zeichen dafür, dass er apt-get benutzt, dann zu diesem
Zeitpunkt verweigerte dselect ein Upgrade. Man hätte natürlich händisch
eingreifen können.

Oder kürzlich, als dselect bei einem neuen xorg einige andere Pakete
rausschmeißen wollte. apt-get hätte das nicht getan, dafür aber
xorg-common zurückgehalten.

Kommt mir ungesund vor, wenn die restlichen Pakete von xorg erneuert
werden. ;)

Hartmut