Re: Tape Backup Software Empfehlung

am 2006-05-02 07:50 schrieb Michael Müller:

> wie wär's denn mit den guten alten Kandidaten tar oder cpio?

Na klar! Doch was ich suche ist ein Skript (dass intern
höchstwahrscheinlich mit tar, cpio, etc. arbeitet), welches aber die
Verwaltung von Vollbackup, inkrementellem Backup, Bänderlisten, ...
übernimmt.

So gesehen ist afbackup (mein erster Versuch) ja gar nicht so übel, aber
mit vielen (mir unwichtig erscheinenden) Features überfrachtet.

Peter