Re: [Postingstatistik] April 2006

Jan Kesten:

>Aber ich :-) Also wenn interesse besteht, kann ich das gerne übernehmen
>und entsprechend für diese Listen hier anpassen und online stellen.

Mach's einfach. Aus den Reaktionen bei der nächsten Statistik kannst Du
dann Rückschlüsse ziehen. :)

In dcsm* hat Karsten diese Aufgabe übernommen und kommentiert noch ein
wenig. In der letzten Statistik so das dann so aus:

http://groups.google.de/group/de.comm.software.mozilla.misc/msg/4b10fb878fdf329f?rnum=1

Hartmut