Re: Lokaler DNS Server

Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> In diesem Fall vermutlich nicht, weil er weiter oben '$ORIGIN .'
> benutzt. Das sorgt aber im Zweifel für Mißverständnisse (wie man ja
> sieht), ich würde $ORIGIN weglassen und alles ausschreiben.

Stimmt. Es funktioniert so eigentlich so wie ich das will. Wenn ich mal
Zeit habe, werde ich mich in das Thema mal gründlich einlesen...

Zum Glück wirken sich Konfigurationsfehler und -schwächen in meinem Fall
ja nicht so schlimm aus weil DNS nur intern erreichbar ist. Wenn ich
einen Dienst im Internet anbieten würde, hätte ich mir die Doku vorher
natürlich genauer durchgelesen!

> Thorsten

lg Anreas

--