kdessh und kdehelp - oder wie man von einem zum nächsten Problem findet

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich gerne was mit kdessh ausprobieren und dazu die KDE-Hilfe bemühen. Das Hilfezentrum meinte aber, dass es keinen Index habe, aber dafür gibt es ja eine Taste um den Index zu erstellen.
Blöderweise antwortet er mir dann damit:

Global symbol "$kdekdehtmldir" requires explicit package name at /usr/bin/khc_docbookdig.pl line 94.
Execution of /usr/bin/khc_docbookdig.pl aborted due to compilation errors.

Öh, ja.
Schade auch.
Wenn ich auch nur eine Idee hätte, woran das liegt würde ich hier nicht fragen ;-)

Wie erstelle ich den Index?

Danke
Edward