Re: Kernel update von 2.4.18 auf 2.4.27, neukompillieren der Modemtreiber nötig?

On 01.05.06 16:55:49, Christian Biermann wrote:
> zur Zeit habe ich den Kernel 2.4.18 laufen. Es funktioniert alles gut,
> jedoch tauchen beim booten ein paar Fehlermeldungen auf, weshalb ich am
> überlegen bin, auf den 2.4.27 Kernel umzusteigen. Allerdings hatte ich bei
> der ursprünglichen Installation ziemliche Probleme, die Treiber für mein
> Winmodem zu kompilieren. Wenn ich nun innerhalb der 2.4.-Kernel Reihe
> wechsele, erfordert das ein Neukompilieren der Treiber oder funktioniert
> das Modem mit den alten Treiber und dem neueren 2.4.27-Kernel?

1. Das was du hier betreibst nennt man thread-jacking, bitte schreibe
das naechste Mal eine neue Mail und antworte nicht auf eine vorhandene.
Denn viele Leute benutzen Mailclients bei denen du in dem "gehijackten"
Thread verschwindest und die deshalb deine Mail nicht lesen ->
Weniger/gar keine Antworten

2. Nein du musst den Treiber neu kompilieren wenn du den Kernel
updatest. Deswegen schreib ich mir sowas immer auf wenn es wirklich
kompliziert ist...

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.