Kernel update von 2.4.18 auf 2.4.27, neukompillieren der Modemtreiber nötig?

Hallo,

zur Zeit habe ich den Kernel 2.4.18 laufen. Es funktioniert alles gut,
jedoch tauchen beim booten ein paar Fehlermeldungen auf, weshalb ich am
überlegen bin, auf den 2.4.27 Kernel umzusteigen. Allerdings hatte ich bei
der ursprünglichen Installation ziemliche Probleme, die Treiber für mein
Winmodem zu kompilieren. Wenn ich nun innerhalb der 2.4.-Kernel Reihe
wechsele, erfordert das ein Neukompilieren der Treiber oder funktioniert
das Modem mit den alten Treiber und dem neueren 2.4.27-Kernel?

Vielen Dank,

Christian

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl