Re: [solved] Re: Abhängig keiten zu Backports loswerden (KDE 3.5)

Hallo Andreas!

Andreas Pakulat wrote:

> Ich meinte ob mit apt-get oder dpkg? Wenn du letzteres benutzt hast ist
> das Chaos naemlich perfekt, denn dpkg loest keinerlei Abhaengigkeiten
> auf (jedenfalls nicht in dem Masse wie apt-get).

Daher nehme ich dpkg nur für die Infos, de/installiert wird mit apt. Bei
selbst gebauten deb-Paketen (mit checkinstall) nehme ich dann dpkg, aber da
muß man sich sowieso selbst um die Abhängigkeiten kümmern...

--
Gruß - Martin Weis