Re: Window-Manager startet nicht

Gruesse!
* Robin Haunschild <H@unschild.de> schrieb am [01.05.06 14:27]:
> Hallo,
>
> und vielen Dank an alle, die sich um mich bemüht hatten. Mein
> beschriebenes Problem ist gelöst. Für das Archiv:
> Ich hatte in meinem .gnupg-Verzeichnis einen Link von gnupg-agent.conf
> auf gpg.conf gelegt, aus bestimmten Gründen, deren Erklärung hier zu
> weit führen. Der Tipp von Gerhard mit dem Start des xterm und dem Start
> eines WMs daraus brauchten mich darauf, denn als ich aus dem xterm KDE
> startete, begrüßte mich eine GPG-Fehlermeldung. Naja, von da zur
> Problemlösung war es nur eine kleine Transferaufgabe. ;)

Schön. Nur: das Problem muß dann aber eine andere Ursache als einen
normal verlaufenden Plattencheck haben (wir sind ja nicht bei Windows).
Wenn gestern noch alles (auch mit gpg) lief und heute nicht mehr würde
ich mal einen Blick nach /lost+found (bei ext[2|3]) riskieren oder
sonstwie mal in mich gehen ;-)

Gruß
	Gerhard
--