Re: [OT] QT Fehler

On 01.05.06 12:48:38, Gerhard Wolfstieg wrote:
>  Bjoern Schliessmann  am Mon, 01 May 2006 00:09:26 +0200:

> ... in vielen Logfiles und Ähnlichen und mir scheint auch in registry
> ähnlichenn Datenbanken. Eine Weile hatte ich regelmäßig überprüft,
> welche Dateien sich im Windowsordner geändert hatten.

Ja, Qt schreibt unter Windows die "Settings" in die Registry IIRC.
Ansonsten habe ich noch nichts davon gesehen dass sich meine KDE/Qt
Applikationen irgendwo anders als in $HOME/.qt bzw. $HOME/.config und
$HOME/.kde verewigen. Unter Umstaenden noch in .xsession-errors. Wie das
unter Windows aussieht weiss ich allerdings nicht.

Andreas

--
Don't worry.  Life's too long.
		-- Vincent Sardi, Jr.