Re: Problem mit neuer Festplatten-Partition

 Michelle Konzack  am Sun, 16 Apr 2006 18:07:06 +0200:
> Hey, ich habe die beiden Floppies von Hitachi runtergeladen und das
> sind ja tierische Tools geworden.

     Hallo Michelle,

Vor kurzem hab' ich mir eine Liste der vorhandenen Hardware gemacht, um lückenlos und in Zukunft ohne Zeitaufwand alles wünschenswerte an Treibern BIOSsen, Firmwaren und sonstiger Software zu Haben. An der Harke sind auch die Festplattentools hängengeblieben. Die IBM/Hitachi Disketten zu benutzen ist fast ein sinnlicher Genuß.

> Ach das kann man mit den Hitachi Floppies genauso machen.  ;-)

Gut! Ich mach' zur Zeit meine nicht freizuschaltenden non-Linux-Systeme überwinterfest. Da brauche ich das Zeug.

     Grüße,  Gerhard