Re: Listenbezogenes scoring?

Hallo Dirk!

Dirk Salva schrieb am Sonntag, den 09. April 2006:

> So. Jetzt möchte ich das scoring nur auf Mailinglisten angewendet
> haben, also auch nicht auf folder für bestimmte Absender. Also schreibe
> ich an beliebiger Stelle wie folgt:
>
> set score=off
> folder-hook =(debian-user-german|amd-64|openoffice) "set score=yes"
>
> und schon habe ich scoring nur in den dort oben eingetragenen foldern?
> Wofür stand/steht
> folder-hook . "set score=off"
> (also der . ?)?

Wenn du in diese Listen, wird Scoring eingeschaltet. Wenn du danach
wieder in deine Inbox oder einen beliebigen anderen Ordner wechselst, ist
scoring immer noch an. Deswegen die Regel folder-hook .  "set score=off".
Das ist sozusagen der Default, der auf alle Folder zutrifft.

Man notiert diese Regel als erste, als allgemeinen Fall und speziellere
Regeln danach, damit diese auch erst nach der allgemeinen Regel ausgeführt
werden.

Alles klar?

Grüße,
Christian

--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu
bleiben.