Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Hallo niels,

* niels jende <niels_jende@gi24.de> [20060407 14:40]:
> http://www.computec.ch/download.php?view.481
> http://www.computec.ch

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Zu PFWs verliert der Verfasser
ja kaum ein Wort, wirft dazu den Paketfilter von Windows mit in den
Topf und versäumt es, vor den Gefahren zu warnen.

Offenbar wurde viel Wert auf die Aufmachung gelegt und als Zielgruppe
Leute gewählt, die keinerlei Vorwissen über Netzwerke haben.

> Marc Ruef, dies sei noch erwähnt, ist wohl einer der begnadetsten Hacker
> in Europa! Und ja, er weiss sehr genau was er macht und wovon er spricht!

Das mag ja sein, aber da er zum konkreten Thema gar nichts zu sagen hat
verstehe ich nicht, warum du den Link postest.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |