Re: Sicherheit vorm bösen Internet

> Na schau einer an. Und was schließen wir daraus? Richtig, Symantec ist
> suuuuuuuuuuuper.

Wenn die Jungens bei Symantec auch nur halb soviel Energie und
Enthusiasmus in die Entwicklung Ihrer Windoof Produkte stecken würden
wie in Ihre Werbung, wären die Produkte vllt gut, aber suuuuuuuuuuuuper
wohl immer noch nicht!
Und zum anderen, wenn ich meine Windoof Kiste testen möchte, dann mache
ich das doch wohl eher mit einem qualifizierten Tool, u.a. auf der Seite
der c't zu finden!
Wenn ich ein Netz bestehend aus Windoof Kisten habe, denn setze man doch
bitte Nessus, GFI LanScanner oder auch den Saint6 ein! Oder???
Und wenn ich wissen will, wie sicher meine Firewall wirklich ist, mein
Gott dann penetriere ich die doch mal! Auch hierzu gibt es hervorragende
Tools! Z.Bsp. TFN2K, Stacheldraht, etc.pp!

EOD
Niels