Re: Problem mit neuer Festplatten-Partition

Hallo alle,

Petra Ruebe-Pugliese tippelte am 27.03.2006 21:23 in die Tastatur:
> PS: Ich habe einen Teil des heutigen Nachmittags damit
>     verbracht, noch mal bei dem Händler nachzufragen, der mir
>     die Platte eingebaut hatte. Er sagte, so etwas sei ihm noch
>     nie vorgekommen, und es müsse sich eindeutig um einen
>     Bedienfehler meinerseits handeln (was im Zusammenhang mit
>     Linux natürlich die naheliegende Folgerung ist :-\ ...)

jetzt muss ich mich hier auch mal als Händler outen und ein wenig mit
dem Kopf schütteln...
Also ich hab schon einige Samsung - Platten verkauft, bei denen war
KEINE, wirklich KEINE, werksmäßig auf 32GB gestellt. Das macht heute
nämlich irgendwie keinen Sinn (es sei den, man braucht es..., wie ja
schon in verschiedenen Kommentaren dargestellt...)

Ich will dem Händler nix unterstellen, aber ... .... (....vielleicht
wollte er dich wiedersehen ;-))))) ???

Naja, wie auch immer, auch ich habe mal wieder gelernt doch noch einmal
mehr hinzusehen..

Norbert