Re: Sicherheit vorm bösen Internet

On Tuesday 04 April 2006 14:10, Frank Lanitz wrote:

> Denke EoT, oder?
> aber wobei. Habe noch keinen NAZI-Vergleich gelesen ....
Mist, ich wollte grade .... Muss ich mir was andres ausdenken ...
Ach ja, wir hatten da ja letztens sonen URL, ich habs: den
(wissenschaftlich natürlich zweifelsfrei belegten ;-)) Nutzen von PFWs zu
leugnen, ist in etwa wie die Schöpfung der Welt in 6 Tagen gegenüber der
Evolution zu behaupten (PFWs haben in der Informatik natürlich den
gleichen Status wie die Evolution in den Naturwissenschaften, oder will da
jetzt etwa jemand widersprechen?)
Ok, ihr seid alle .... Kreationisten ;-))
Gebhard "Kerio/Zonealarm" Dettmar
--
Troubled day for virgins over 16 who are beautiful and wealthy and live
in eucalyptus trees.