netinst mit offiziellen CDs benutzen?

Hallo zusammen,

ich überlege mir folgendes, und Google bzw. Debian Wiki waren mir
leider keine große Hilfe bisher: Wie installiere ich Sarge
möglichst reibungslos in einem LAN ohne Internetverbindung?
CD-Jockey will ich nicht spielen, DVD-Laufwerke habe ich nicht im
Überfluss. Das netinst-Image hört sich gut an, aber dafür braucht
man laut debian.org eine Internetverbindung, rumprobiert habe ich
damit noch nicht.

Ich vermute, dass sich mit den offiziellen CDs/DVDs das
netinst-Image dazu überreden lässt, von einem lokalen FTP-Server zu
installieren. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie hat die
Verzeichnisstruktur des FTP-Servers auszusehen?

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #229: