postings als "gelesen" markieren?

Hi Leute,

ich benutze hier mutt. Jetzt möchte ich gerne folgenden Effekt:
ich möchte postings/mailings von bestimmten Absendern in bestimmten
Mailinglisten nicht löschen, aber schon als gelesen markiert haben, so
daß weder ein "N" noch ein "O" davorsteht, sondern die Mails dieses
Absenders darin von Anfang an so stehen, als ob ich sie mir schon
einmal angesehen hätte. Wie mache ich das?

Der Eintrag
folder-hook =debian-user-german "score ~f test@freenet.de -1"
scheint jedenfalls nicht korrekt zu sein, eingegeben ist er effektlos,
als Eintrag in der .muttrc kommt kurz eine Fehlermeldung "zu viele
Parameter" in der Eingabezeile von mutt.

Any hints?

ciao, Dirk