Re: [OT] Merkwürdige Seitenumleitung

Hallo,

Michael Wagner wrote:

> Aber so richtig schön ist es eigentlich
> nicht, dass der Firefox von der nichtexistieren Seite
> http://Evolutionstheorie einfach auf die passende Wikipediaseite
> umleitet. So was hätte ich eigentlich nur von MS-Browsern erwartet.

Wenn Firefox eine 'falsche' URL gegeben wird, wird auf die Seite
gesprungen, die google.com als erstes Suchergebnis zu der URL ausgibt.
Genauso wird vorgegangen, wenn man mit der mittleren Maustaste im
Browserfenster auf einen freien Bereich klickt - es wird dann nach dem
Inhalt der aktuellen X-Zwischenablage, sofern vorhanden, gegoogelt.

Wolf
--
They misunderestimated me. (G.W. Bush)