Re: locales installationsprobleme

Hallo,

On Fri, Mar 31, 2006 at 07:59:47PM +0200, Christoph Haas wrote:
> Sollte so sein. Welche Quellen hast du in der /etc/apt/sources.list? Diese
> Version der glibc kommt von security.debian.org. Fehlt dir vielleicht
> dieses Repository in deinen APT-Quellen? Hast du vielleicht "stable" statt
> "woody" in deinen Quellen stehen? Momentan ist "stable" ja "Sarge" und
> nicht mehr "Woody". Fragen über Fragen. :)

Ich hatte schon woody drin stehen, aber es waren auch stable pakete
installiert. Teilweise wohl aus früheren Backports nehm ich an, aber
werde das mal prüfen, da ich nicht der einzige war, der es administrierte.

Das Problem selbst ist aber nun gelöst. Denn obwohl woody in den quellen
eingetragen war, war wohl die sarge-libc installiert (schaue grad woran
das lag) und das war dann auch die Problemursache.

lg, Igor
--
"Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit"
- Albert Einstein