Re: wer hat OpenLogos im Einsatz ?

Heinrich Christian Peters schrieb:
> Moin Niels!

> Also ich habe das gerade mal nach der Anleitung probiert, bis auf das
> "checkinstall" hat alles soweit geklappt (notfalls tut's ja auch ein
> "make install"). Übersetzen klappt auch. Ich habe mir das Skript, was
> auf der Seite zum Download steht heruntergeladen.
> Was hat er denn bei Dir für Fehler ausgespuckt?

Bei mir spuckt OL beim Start aus, dass er keine SQL - Connection bekommt!
Alles andere, also die Installation an sich verlief tadellos, so weit
ich das beurteilen mag!
Die Entries beo pstgreSQL und in den anderen DB`s sehen auch völlig okay
aus, aber wenn ich es starten will, dann schimpft er ganz bös mit mir!
Das ich dort wohl auch etwas überarbeiten muss, ist mir klar, aber das
Gros wäre erledigt!
Gruß
Niels