Re: Timeout waiting for PADO packets

Hallo  Bastian!

Bastian Venthur schrieb:

> Abhilfe schafft nur ein Portreset von der DSL-Gegenstelle oder ein Reset
> des Modems.

Habe ich zwei mal  mit  gerungen, das eine Mal war's das Modem, das
andere Mal die  Leitung. Wenn andere Modems die Verbindung schaffen und
Alice das Modem nicht umtauscht,  würde ich bevorzugt Alice umtauschen.
Vielleicht stellst du diese Maßnahme bei einem weiteren Telefonat mal
in  Aussicht.

(Was ist Alice, ein Provider? Telefon? Hier auf dem Land klingt das nach
"Schöne neue  Welt", hier freut  man sich gelegentlich  über
elektrischen  Strom und mein Telekom-  DSL light)

	timbo