Re: Debian Testing und Qt4

On 12.03.06 15:59:55, Michael Rex wrote:
> Quoth Andreas Pakulat:

> Geht natürlich auch, aber wenn ich den Assistant wieder öffne sind da
> immernoch dieselben Seiten offen wie beim letzten Mal, z.B.

Das kann mein Browser auch. Der ist sogar ungefragt immer sofort nach
dem Anmelden korrekt auf Screen 2 ;-)

> Und die ganze
> Qt-Doku ist an einem Platz versammelt.

Naja, das ist sie hier auch.

> Überhaupt finde ich die Qt-Doku sehr
> gut, beinahe alles, was man wissen will, läßt sich recht schnell in
> Erfahrung bringen.

Fuer Qt3 ist das richtig, bei Qt4 fehlt IMHO hier und da ein wenig, grad
in Bezuf auf Dinge wie Interview...

Andreas

--
Your boyfriend takes chocolate from strangers.