Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw@lug-owl.de> schrieb:

> Weil ein paar Tage warten (und nebenbei was anderes tun) schneller und
> entspannter sein kann, als den Versuch zu unternehmen, insbesondere
> die Problemfälle zu cross-compilen...

Da beißt sich doch die Katz in den Schwanz ...

Mein System ist gerade dazu da, einen großteil der Crosscompile-
Probleme entgültig zu lösen - zumindest die von schlechten
buildsystemen auto automake.

Crosscompile im $SYSROOT ist nicht länger eine komische Ausnahme,
sondern der Standardfall.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --