Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

On Tue, 2006-03-07 08:53:38 +0100, Enrico Weigelt <weigelt@metux.de> wrote:
> * Jan-Benedict Glaw <jbglaw@lug-owl.de> schrieb:
> BTW: wieso überhaupt *auf* einer alten VAX compilieren ?
> Würde mir zu lange dauern. Ich compilier auch nicht auf 'nem
> Telefon. Es gibt Crosscompiler.

Weil ein paar Tage warten (und nebenbei was anderes tun) schneller und
entspannter sein kann, als den Versuch zu unternehmen, insbesondere
die Problemfälle zu cross-compilen...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O