Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> schrieb:

<snip>

> Er hat das J-Wort gesagt... Aber irgendwie habe ich das schon erwartet,
> als ich das erste mal dieses haessliche XML-Konstrukt gesehen habe.

Es steht Dir frei, einen besseren Vorschlag zu machen.

Genörgel und Gemotze hilft aber nicht weiter.

<snip>

> Du erklärst dich auch bereit, gar-nicht-mal-so-alte Systeme mit Java
> auszurüsten, oder wie soll man das verstehen? Dann portiere schon mal
> aktuelles Java auf AIX4.3, das System ist noch ziemlich weit verbreitet.

*Ich* brauche kein AIX.
Wenn Du es brauchst, steht es Dir frei, Dich darum zu kümmern.
Deine Arbeit würde ich gern in meinem Projekt aufnehmen.

Ansonsten würde es Dir vielleicht helfen, mal etwas aufmerksamer
zu lesen, anstatt einfach nur auf Schlagworte zu reagieren:

Ich schrieb nicht umsonst "Referenzimplementierung". Erstmal soll
die Gesamtkonzeption stehen und hinreichend erprobt sein. Dann kann
man jederzeit andere Implementationen bauen.

Aber ich füchte, Du hast gar kein Interesse an der Sache, sondern
möchtest einfach nur wieder Frust und Vorurteile oder andere
persönliche Problem an anderen abarbeiten. Auf diesem Niveau mag
ich nicht diskutieren.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --