Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

* frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> schrieb:

> na, ich faende das irgendwie schon recht pralle, wenn ich nicht alle
> paar wochen dazu gezwungen waere, das halbe userland neuzubasteln...

hmm, massive Dinge sollten sich natürlich nur bei den "kleinen major"
(->2te Stelle in der Version, also 2.4.,2.6, ...) ändern. Aber daran
hält sich wohl niemand ...

<snip>

> wenn dir der kernel zu tief unten ist, versuche doch einfach mal, Theo
> davon zu ueberzeugen, das openssh dringend hartes QM und ein neues
> buildsystem braucht. ist ja weder tief im kernel, noch eine
> ueberragend fette applikation.

Ich versuche niemanden zu überzeugen. Die müssen selbst sehen,
was besser ist.

Aber openssl ist eines der Pakete, die auf meiner Liste zur Portierung
stehen. Du darfst Dich gerne beteiligen ;-)

<snip>

> oder den lieben coder von cdrecord, der freut sich sicher, wenn ihm
> mal jemand zeigt, wie man sowas richtig aufzieht. obwohl, der hat mit
> smake ja schon das einzige funktionierende portable buildsystem im
> einsatz...

smake gefällt mir auch nicht wirklich, und sobald ich cdrecord
in meinen distro-builder aufnehme (das wird wohl im Zuge eines anderen
Projektes im Sommer geschehen), dann wird das auch auf mein Buildsystem
portiert. Auch hier darf sich jeder beteiligen.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --