Re: Kernel Compelieren auf AS/400

Hallo dirk.finkeldey,

ich wollte weder Dich noch andere hier wegen irgendwelche Schwaechen
dumm anmachen.

Falls das entgegen meiner Absicht so heruebergekommen ist, bitte ich
um Entschuldigung.

dirk.finkeldey, 06.03.2006 (d.m.y):

Einigen wir uns auf letzteres, OK?

> Es ist mehr als unangebracht jemanden aufgrund einer schwäche
> Persöhnlich anzugreifen oder Auszuschließen - Diskriminierung

Ich kann da zwar keine Diskriminierung entdecken, aber sei's drum.

> Leute mit Krankhaft bedingter Rechtschreibschwäche werden dich dafür lieben.

Wie gesagt: Es liegt mir fern, jemanden aufgrund irgendwelcher Rechtschreibschwaechen
zu diskriminieren oder gar ausgrenzen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
<weasel> icq ist nett. ist so das irc der armen leute
		-- #Debian.DE