Re: Kernel Compelieren auf AS/400

Hallo dirk.finkeldey,

dirk.finkeldey, 06.03.2006 (d.m.y):

> Eine kleine Aufgabenstellung um mein bestreben RPG-ILe zu erlehrnen zu
> Unterstützen

> Um mich selbst  beim lehrnen zu Vordern habe ich mir diese ausgedacht -
> auch weil ich Debian auf einen Versuchsserver einsetze und mich darüber
> geärgert habe das es teilweise recht lange dauert einen Kernel zu erzeugen.

Also entweder willst Du mich jetzt verarschen, oder ich habe den
Schuss nicht gehoert:
"Lernen" schreibt man ohne "h", "Lehren" (also das Vermitteln von
Wissen) hingegen mit "h" in der Mitte.

Dann gaebe es noch "Leeren", aber das hat damit weniger zu tun... ;-)

Gruss,
Christian Schmidt

--
Man kann sehr ehren-fein sein und doch keine Ehre haben.
		-- Jean Paul