Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

Hallo Christian,

* Christian Frommeyer schrieb [06-03-06 08:26]:

> Es waren IIRC ca. 1600

Sry. verwechselt mit debian-user.

> Was auf der anderen Seite für eine zunehmend größere Nutzergemeinde von
> Debian spricht und daher vielleicht nicht ganz so negativ ist, oder?

Schau ich mir diese Grafik an:

http://lists.debian.org/stats/debian-user-german.png

dann sehe ich, daß die eingeschriebenen Mitglieder zwar fluktuieren,
aber die Anzahl sich seit 3,5 Jahren nicht erhöht hat.

Somit zieht deine obige Aussage nicht mehr ganz so stark.

ACK: In den letzten 2 Jahren ist die Zahl der eingetragenen
Subscriber größer geworden. Aber 200 Menschen in 2 Jahren sind keine
so große Zahl, als daß man dieses Rauschen tollerieren könnte oder
müsste.

Der starke Einbruch 2003 ist wohl die Folge eine zu starken Rauschens auf
der Liste gewesen :)

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579