Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

Am Sonntag 05 März 2006 17:51 schrieb Eduard Bloch:
> Mein Java ist zur Zeit etwas angestaubt, aber IIRC fehlten da
> grundsaetzliche Dinge wie globales chdir und auslesen der
> Systemvariablen.

Hmm, also wofür man ein "globeals" chdir (was auch immer das ist)
braucht ist mir jetzt gerade nicht wirklich klar, aber Falls Du mit
Systemvariablen Umgebungsvariablen (die ja bekanntlich nicht systemweit
gelten) meinst, die kann Java natürlich auslesen.

Gruß Chris