Re: WLAN Repeater: nach einschalten des Repeaters kein WLAN mehr

Hallo, Tobias!

<Sonntag, 05. März 2006>

> eine Frage Stefan: hast du auf beiden Routern exakt die gleiche
> Verschlüsselung deines WLANs? Ich habe am WE mal ausprobiert eine andere
> Verschlüsselung (Router 1 hat WPA mit Schlüssel A und SSID A, Router 2
> hat WPA mit Schlüssel B und SSID B). Seit dem habe ich keine Probleme
> mehr. Kannst du das bestätigen?
...äh? Dann ist es doch kein Repeater mehr?
Ich habe hier einen Linksys und einen Telekom Dingsbums. Repeater-Mode ging
erst, nachdem ich dem Linksys eine passende Firmware "spendiert" hatte.

U.U gibts ähnliches für Eure Router?

--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
ICQ: 146212092 | Yahoo: gee_ghost