Re: WLAN Repeater: nach einschalten des Repeaters kein WLAN mehr

Hi Stefan,

> ich kann Dir zwar keine Hilfe sein - aber ich habe selbigen Fehler auch
> entdeckt und habe kurzerhand den Repeater deaktiviert, das Phänomen
> tritt beim 5050 und 7050 auf.
>
> Solltest Du da etwas herausfinden würde ich mich freuen wenn Du mich
> teilhaben lässt.

eine Frage Stefan: hast du auf beiden Routern exakt die gleiche
Verschlüsselung deines WLANs? Ich habe am WE mal ausprobiert eine andere
Verschlüsselung (Router 1 hat WPA mit Schlüssel A und SSID A, Router 2
hat WPA mit Schlüssel B und SSID B). Seit dem habe ich keine Probleme
mehr. Kannst du das bestätigen?

Grüßle, Tobias