Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

On 05.03.06 18:52:21, Udo Mueller wrote:
> Dann möchte ich dich darauf hinweisen, daß dies der falsche Ort ist,
> darüber zu diskutieren. Hier sind > 3000 Menschen versammelt, von
> denen max 5 diese Diskussion verfolgen wollen.

1. d-u-g hat weniger als 3000 Menschen, letztens hatte jemand den Link
zur Grafik.

2. Wieviele diesen Thread lesen hat nicht unbedingt was damit zu tun
wieviele aktiv daran teilnehmen. Ich lese auch haeufiger mal Threads aus
reinem Interesse (zugegeben weniger in der d-u-g).

Andreas

--
You are not dead yet.  But watch for further reports.