Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

Hallo Enrico,

* Enrico Weigelt schrieb [05-03-06 14:41]:

> Ich möchte an der Stelle mal meine Unzufriedenheit darüber zum
> Ausdruck bringen, daß die Diskussion grade in java-bashin abdriftet,
> nur weil ich es für die Referenzimplementation benutze ...

Dann möchte ich dich darauf hinweisen, daß dies der falsche Ort ist,
darüber zu diskutieren. Hier sind > 3000 Menschen versammelt, von
denen max 5 diese Diskussion verfolgen wollen.

Bitte geh woanders hin damit.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579