Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

* Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> schrieb:

> Portabilität ist nicht alles. Wenn das System gut designed ist und wenn
> es leicht zu lernen/verstehen/beherrschen ist, kann ich mir vorstellen,
> das es zusätzliche Maintainer/Develloper "bringt".

ACK. Und Einfacheit ist ein Grundkonzept.

<snip>

> Das stimmt IMHO nicht. Make und Konsorten sind gerade eines der beiden
> Hinderniss, die mich davon abhalten aktiv an einem Projekt
> mitzuarbeiten.

Dann heiße ich Dich herzlich willkommen in meinem Projekt :)

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --