Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

* Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> schrieb:

<snip>

> Es muss Dir ja nicht gefallen ;)

> Das stimmt so jetzt vorn und hinten nicht.

Ich möchte an der Stelle mal meine Unzufriedenheit darüber zum
Ausdruck bringen, daß die Diskussion grade in java-bashin abdriftet,
nur weil ich es für die Referenzimplementation benutze ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --