Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

On 04.03.06 11:22:50, niels jende wrote:
> Mein Soundblaster will immer noch kein Tönchen von sich geben. habe das gute
> Stück mit alsa-conf konfiguriert, aber ich bekomme nicht ein einziges
> Tönchen!

Hast du mit nem Mixer die Kanaele "unmutet" und die Lautstaerke
hochgedreht?

Wenn das nix hilft: Was sagt lsmod? Existieren die Devices, was sagt ls
-l /dev/dsp und ls -l /dev/snd? Bist du in der Gruppe audio eingetragen?

Fragen ueber Fragen ;-)

Andreas

--
Live in a world of your own, but always welcome visitors.