Re: Verschiedenes (war: Keine Eingabe mehr unter X!)

On 04.03.06 08:15:44, Rüdiger Noack wrote:

> Und auf die hätte ich Zugriff, ohne das unstable-Paket zu holen?

Im Moment mit pdo.debian.net wohl nicht, aber als es packages.debian.org
noch nicht so dreckig ging gabs das. Unstable-Paketseite oeffnen, unten
auf der Seite direkt ueber dem copyright-Link ist das Changelog
zugreifbar.

> Und warum ist die xorg.conf standortbezogen? Verschiedene externe Monitore?

Genau das.

> Mir ist es übrigens bisher nie gelungen, den externen Monitor mit einer
> anderen Auflösung zu betreiben als mein Notebook-Display, deshalb lasse ich es
> ganz.

Oh? Kaputter Laptop ;-) Geht hier wunderbar, ich muss nur dafuer sorgen
das die virtuelle Aufloesung auf dem externen in der Hoehe mit der vom
Laptop uebereinstimmt, sonst fehlt irgendwo ein Stueck...

> Das widerspricht meinem schlechten Gedächtnis, meiner angeborenen Faulheit und
> meinem sportlichen Ehrgeiz. ;-)

Naja, ich wechsel nicht so haeufig den Standort wie du vmtl. (2x die
Woche im Regelfall).

Andreas

--
Long life is in store for you.