Re: WLAN Repeater: nach einschalten des Repeaters kein WLAN mehr

Hi Stefan,

> ich kann Dir zwar keine Hilfe sein - aber ich habe selbigen Fehler auch
> entdeckt und habe kurzerhand den Repeater deaktiviert, das Phänomen
> tritt beim 5050 und 7050 auf.
>
> Solltest Du da etwas herausfinden würde ich mich freuen wenn Du mich
> teilhaben lässt.

Ich habe eben eine Fritz!Box Fon WLAN und eine Fritz!Box WLAN 3030.
Scheint also eher eine Routerkonfigurationssache zu sein als eine meines
Debian. Das finde ich jetzt sehr interessant, dass du das auch hast.
Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Grüßle, Tobias