Re: wmweather+ Konfiguration?

* Alexander Fieroch:

> ... und habe damit schonmal die aktuellen Wetterdaten. Ich weiss
> allerdings nicht, woher ich einen passenden Kartenausschnitt bekommen
> soll und wie ich die Wettervorhersage einbinde.

Wenn ich mit die Diskussion auf <http://shorl.com/jadahygilaji>
anschaue, scheint mit der Vorhersage für europäische Stationen derzeit
nichts zu gehen. Karten findest Du aber auch auf deutschen Wetterseiten.

,----
| radar-uri http://maps.wunderground.com/data/images/i_dl_st.gif
| radar-crop 17x0+287+221
| radar-cross 128x128
`----

in der config-Datei ist zwar noch nicht schön, aber erst einmal eine
Karte, andere gibt es sicher auch.

Andreas
--
You have the body of a 19 year old.  Please return it before it gets wrinkled.