Re: Kernel 2.6 Downgrade zu 2.4

On 03.03.06 22:01:40, Bl@ckH.at wrote:
> Ich habe auf meinem Debian Server PSYBNC laufen..

Kenne ich nicht...

> Leider kenne ich mich mit Linux im Allgemeinen nur sehr schlecht aus,

Nimms mir bitte nicht uebel, aber einen Server zu betreiben (vllt. auch
noch einen oeffentlichen) ohne jegliche Ahnung halte ich fuer grob
fahrlaessig.

Also: Abhilfe schaffen, als Einstiegsdoku die debian-spezifisch ist
empfehle ich immer gerne www.debiananwenderhandbuch.de. Das legt die
Grundlagen.

> viele Grüße und vielen Dank, Sascha

Mir persoenlich egal (naja mehr oder weniger ;-): Viele hier wuenschen
dass der volle Realname im From erscheint.

Andreas

--
You have a strong appeal for members of the opposite sex.