Kernel 2.6 Downgrade zu 2.4

Hallo Liste..

Ich habe auf meinem Debian Server PSYBNC laufen.. leider alles sehr instabil.. Ich hab in einem Forum gelesen dass PSYBNC Probleme mit dem 2.6er Kernel hat und möchte deshalb ein Downgrade zu 2.4 durchführen.. Leider kenne ich mich mit Linux im Allgemeinen nur sehr schlecht aus, und brauche deshalb Hilfe bei diesem Vorhaben falls das überhaupt möglich ist. Leider habe ich auch nach mehreren Stunden in Google keinerlei Hilfe gefunden...

viele Grüße und vielen Dank, Sascha