Re: Keine Eingabe mehr unter X!

On 03.03.06 17:52:10, Rüdiger Noack wrote:

> Kann denn aptitude mittlerweile mit verschiedenen Konfigurationen umgehen
> (apt-get -c ...). Gerade mal wieder flüchtig die man page überflogen.
>
> Nö, immer noch nicht. Also unbrauchbar für ein Notebook...

Gibts dafuer schon nen Wishlist-Bug von dir (bin grad offline)?

Ansonsten waere noch dir Frage: Wofuer? Ich nehme mal an wegen Proxy
Einstellungen? Waere es nicht moeglich bei der "Netzauswahl" (wie immer
das bei dir laeuft) automatisch die /etc/apt.conf umzubenennen?

Nur so ne Idee, ich will niemanden bekehren. Davon abgesehen ist die
letzte Aussage ja auch etwas uebertrieben, schliesslich hat nicht jeder
in den Netzen in denen er sich "tummelt" einen Proxy vor der Nase.

Andreas

--
Never give an inch!