Re: Update scheitert: e2fsprog cannot be removed!

Am Fri, 03 Mar 2006 14:10:31 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Testing 2004, ist testing 2004. Sarge wurde 2005 released. Weiterhin:
> Ich denke nicht das du Testing willst, eher Stable. Denn nach deiner
> Frage zu urteilen hast du nicht ausreichend Erfahrung mit Debian um mit
> den moeglichen Problemen in Testing umgehen zu koennen.

Na ja, testing (etch) soll ja schon bald (so schnell wie SARGE) fertig
sein, da darf man sich über solche Fehler schon mal wundern. Und wenn du
meinst, dass eine solche Frage garnicht erst gestellt werden sollte, weil
nur gurus mit testing und unstable umgehen sollen, dann wirst du
wahrscheinlich noch lange auf ein fehlerfreies Etch warten, denn so viele
freaks, die nur des Testens wegen Linux aufspielen, gibt es wohl nicht.

Bernhard